Gwüsst wie

In unserem Arbeitsfeld sind wir Experten. Unser fundiertes Fachwissen und unsere umfangreiche Erfahrung ergänzen wir mit stetigen Weiterbildungen und Erweiterungen des Teams. Unsere Kunden können immer darauf vertrauen, dass sie bei uns in Sachfragen bestens beraten sind und dass unsere Produkte stets aktuelle moderne Standards erfüllen.

Vorusluegend

Wir fühlen uns unserem Firmennamen, der Innovation, verpflichtet. Wir leben und wirken am liebsten an der Front von Entwicklung und Innovation. Neue Anwendungen und Standards treiben wir mit Engagement und Elan voran. Wir bieten stets, was es braucht auf dem Markt. Was es braucht und nicht gibt, entwickeln wir.

Mitänand

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern bilden wir bei i-web ein einzigartiges Team. Wir unterstützen uns gegenseitig und gehen mit Freude und Neugier gemeinsam in die Zukunft!

Gschid vorgah

Zusammenarbeit bedeutet Kommunikation und Prozessmanagement. Entscheidend ist nicht die Menge, sondern die richtige Art der Information zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Empfänger und dazu in einer intelligenten Form. Wir optimieren Informationsflüsse sowohl intern als auch zwischen Verwaltungen/Institutionen und der Bevölkerung und Wirtschaft, die deren Dienstleistungen nutzen.

Higab

Uns mit vollem Engagement für unsere Aufgaben einzusetzen und für unsere Team-Kolleg(inn)en und Kunden wertvoll zu sein, gibt uns echte Zufriedenheit. Dies lässt uns im Alltag mit Stolz und Freude unsere Arbeit erledigen. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und ihrer Kundinnen und Kunden steht im Vordergrund! Wir sind dabei dankbar für Inputs – kritische sowie lobende - und setzen mit Freude das um, was umsetzbar ist.