Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Denise Nadine Ferrarese

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: denise.ferrarese@i-web.ch

Denise Nadine Ferrarese arbeitet seit 2021 bei i-web. Sie absolvierte ihre Lehre als kaufmännische Angestellte bei der ABB Baden und war danach bis 1999 im Kundendienst von Johnson&Johnson tätig. Nach einer Weltreise spezialisierte sie sich in verschiedenen Anstellungen in den Bereichen Webpublishing und Fotografie. Von 2002 bis 2008 war sie als Webpublisherin bei der Migros Bank an der Einführung des Webauftritts beteiligt und schulte CMS-User. In dieser Zeit erlangte sie auch das Diplom als Webpublisher SIZ. Nach dem Studiengang zur Bildredaktorin MAZ war sie bis 2014 Webpublisherin und Bloggerin bei Migros Digitale Medien. 2015 bis 2018 arbeitete sie als Mediamatikerin bei GastroSuisse multimedial in den Bereichen Web, Bild, Film, Ton, Text sowie Social Media. Danach folgten weitere Anstellungen und Weiterbildungen als Webpublisherin und Video-Editorin.

Bei i-web ist Denise Ferrarese seit 2021 Mitarbeiterin im Support-Team.


Denise Ferrarese
Funktion Support

zur Übersicht