Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Michaël Darcey

Adresse: 15, rue du Cendrier / CP 1106, 1211 Genève 1
Telefon: 022 311 50 58
Telefax: 022 311 50 56
E-Mail: michael.darcey@i-com.ch

Michaël Darcey ist seit 2020 Mitarbeiter Support und Projektleiter der i-web für die französische Schweiz.

Er absolvierte von 2004 bis 2007 die Ausbildung zum Mediamatiker EFZ an der École Technique in Le Locle. Nach dem darauffolgenden Zivildienst war er abwechselnd in technischen, sozialen und kommunikativen Bereichen tätig. 2011 erlangte er die Berufsmaturität. Nach einem Schuljahr in Wirtschaftsinformatik, einem Auslandaufenthalt in Australien und zwei Jahren Ausbildung in Sozialarbeit folgten weitere berufliche Tätigkeiten, unter anderem als Projektkoordinator und Webmaster für verschiedene Organisationen und Unternehmen.

Bei i-web ist Michaël Darcey seit 2020 Mitarbeiter im französischsprachigen Support-Team.


Michael Darcey
Funktion Support und Projektleiter FR

zur Übersicht