Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Omar Weber

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: omar.weber@i-web.ch

Omar Weber ist seit 2020 Mitarbeiter der i-web. Er absolvierte von 2010 bis 2014 die Lehre mit Berufsmatura zum Mediamatiker EFZ bei der Kromer Print AG in Lenzburg. Anschliessend arbeitete er bis 2018 als Mediamatiker in seinem Lehrbetrieb. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Betreuung des Web-Shops, der Kundendienst, der Aufbau von Web-to-Print-Templates und die Betreuung von Kunden-Websites. Zudem führte er Schnupperlehrtage durch und unterstützte die Mediamatiker-Lehrlinge. Von 2018 bis 2019 hielt er sich in Kyoto auf und lernte dort Japanisch.
Bei i-web ist Omar Weber seit 2020 Mitarbeiter im Support-Team.

 

Omar Weber
Funktion Support

zur Übersicht