Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Antonio Lopez

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 91
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: antonio.lopez@i-web.ch

Antonio Lopez ist seit 2019 Mitarbeiter der i-web. Er startete seine berufliche Karriere mit einer KV-Lehre. Danach war er rund zehn Jahre als Kundenberater in der Telekommunikation und im Online-Banking tätig. In seiner nebenberuflichen Tätigkeit als Musik-Produzent sammelte er schon damals langjährige digitale Erfahrungen.

2008 wechselte Antonio Lopez auch beruflich in den IT-Bereich. Er absolvierte einen Web-Publisher-Lehrgang und diverse Zusatzkurse und spezialisierte sich unter anderem auf die Barrierefreiheit. Beruflich war er 2008 bis 2018 als Frontend- und Backend-Entwickler in zwei Marketing- und Designagenturen tätig. 2018 bis 2019 war er Web-Developer bei AZ Direct.

Bei i-web arbeitet Antonio Lopez seit 2019 als Frontend-Entwickler im Designteam.


Antonio Lopez
Funktion Frontend-Entwickler

zur Übersicht