Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Joel de Groot

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: joel.degroot@i-web.ch

Joel de Groot arbeitet seit Februar 2019 bei i-web. Er erwarb seinen Abschluss als Kaufmann EFZ von 2010 bis 2014 an der Wirtschaftsmittelschule in Luzern. Danach arbeitete er im Rahmen von Berufspraktika als Sachbearbeiter und absolvierte die Rekrutenschule. Von 2017 bis Februar 2019 war er Sachbearbeiter in der Gemeindeverwaltung Wolhusen. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Vor- und Nachbearbeitung der Gemeinderatssitzungen und die Arbeit mit der Geschäftsverwaltungsapplikation CMIAXIOMA. Zudem arbeitete er im Kundendienst und im Controlling mit.

Bei i-web arbeitete Joel de Groot zunächst im Support-Team. Heute ist er als Junior Projektleiter im Service-Center tätig. 


Joel de Groot
Funktion Junior Projektleiter

zur Übersicht