https://www.i-web.ch/de/vorstellung/personen/welcome.php?personen_id=60
05.12.2022 09:27:47


Nick Akerhult

Adresse: Universitätstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: nick.akerhult@i-web.ch

Nick Akerhult ist seit 2001 bei i-web tätig. Nach abgeschlossenem Studium in Brig (Bachelor of Science, Hospitality Administration) und einem Jahr als Trainee im Renaissance Zürich Hotel, ging er zur Ernst Ruckstuhl AG, wo er in einem Ausbildungsprogramm der Adam Opel AG im Bereich der Prozessorientierten-Qualitätssicherung zum Leiter Qualitätssicherung ausgebildet wurde.

Bei i-web arbeitet er seit 2001 im Support und absolvierte n dieser Zeit eine Weiterbildung zum ICT Assistant PC/Network SIZ. Heute ist er Leiter des Support RBS und Projektleitung RBS. Zudem übernimmt er den First Level Support im IT-Innendienst.
Nick Akerhult
Funktion RBS-Support, Projektleitung

zur Übersicht