https://www.i-web.ch/de/vorstellung/personen/welcome.php?personen_id=4661
07.12.2022 20:23:26


Nicola Tröhler

Adresse: Universitätstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: nicola.troehler@i-web.ch

Nicola Tröhler arbeitet seit 2017 teilzeitlich bei i-web. Er absolvierte eine Informatiker-Lehre mit Fachrichtung Systemtechnik bei Siemens Schweiz in Zürich. 2013 schloss er seine Lehre mit Berufsmatura und Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (Informatiker EFZ) ab. Bis 2015 arbeitete er weiterhin bei Siemens als Systembetreuer in der Abteilung Mobility. 2016/2017 absolvierte er das einjährige Vollzeitpräpadeutikum an der an der Kunstschule Winterthur. Seither ist er, neben seiner Tätigkeit bei i-web, freiarbeitender Fotograf.

Bei i-web arbeitet Nicola Tröhler als Webdesigner.
Nicola Tröhler
Funktion Webdesign

zur Übersicht