https://www.i-web.ch/de/vorstellung/personen/welcome.php?personen_id=4540
07.12.2022 21:06:07


B Sc in Wirtschaftsinformatik Miro Vogt

Adresse: Universitätstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: miro.vogt@i-web.ch

Miro Vogt ist seit 2016 Mitarbeiter der i-web. Er absolvierte seine Lehre zum Informatiker EFZ mit Fachrichtung Applikationsentwicklung am Paul Scherrer Institut PSI in Villigen. 2015 schloss er seine Lehre mit Berufsmatura ab. Bis 2016 arbeitete er weiter am PSI. Unter anderem entwickelte, testete und dokumentierte er dort Applikationen sowie Self-Service-Prozesse.

Bei i-web arbeitete Miro Vogt von 2016 bis 2020 als Frontend-Entwickler im Entwicklungs-Team. 2017 bis 2021 erwarb er berufsbegleitend den Bachelor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Wirtschaft HWZ in Zürich.

Seit 2020 ist Miro Vogt IT-Produkt- und -Projektmanager im Service Center der i-web.


Miro Vogt
Funktion IT-Produkt- und -Projektmanagement

zur Übersicht