Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Miro Vogt

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 81
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: miro.vogt@i-web.ch

Miro Vogt ist seit 2016 Mitarbeiter der i-web. Er absolvierte seine Informatiker-Lehre mit Fachrichtung Applikationsentwicklung am Paul Scherrer Institut PSI in Villigen. 2015 schloss er seine Lehre mit Berufsmatura und Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (Informatiker EFZ) ab. Anschliessend arbeitete er bis 2016 weiter in seinem Lehrbetrieb. Zu seinen Aufgaben am PSI gehörte unter anderem die Entwicklung, das Testing und die Dokumentation von Applikationen sowie später die Entwicklung, Dokumentation und Einführung von Self-Service-Prozessen.

Bei i-web arbeitet Miro Vogt als Frontend-Entwickler im Entwicklungs-Team.
Miro Vogt
Funktion Frontend-Entwickler

zur Übersicht