Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

MSc IBD Emilien Barben

Adresse: 15, rue du Cendrier / CP 1106, 1211 Genève 1
Telefon: 022 311 50 57
Telefax: 022 311 50 56
E-Mail: emilien.barben@i-com.ch

Emilien Barben ist seit 2016 Mitarbeiter im Verkaufs- und Support-Team der i-web. Er absolvierte sein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Management an der Universität Neuenburg und schloss es 2015 mit dem Mastertitel ab. Bis 2016 war er danach professioneller Velorennfahrer im Team Bergamont GS Sportwears. Daneben übernahm er Stellvertretungen als Lehrer im Grundschulbereich (RPN- Réseau pédagogique Neuchâtelois).

Bei i-web ist Emilien Barben im Verkaufs-Team und stellvertretend auch im Support-Team für die Betreuung der Westschweizer Kunden zuständig.
Emilien Barben
Funktion Verkauf und Support Westschweiz

zur Übersicht