05.12.2022 08:24:36


MAS Human Computer Interaction Design HSR Danilo Mathez

Adresse: Universitätstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 022 311 50 58
Telefax: 022 311 50 56
E-Mail: danilo.mathez@i-com.ch

Danilo Mathez ist seit 2014 Mitarbeiter im Support-Team der i-web. Er startete seine berufliche Karriere mit der kaufmännischen Lehre und bildete sich danach an der höheren Fachschule Neuchâtel zum Wirtschaftsinformatiker mit eidgenössischem Fachausweis weiter. Anschliessend erwarb er an der Fachhochschule für Angewandte Künste (Haute école Arc d’Arts appliqués) in La Chaux-de-Fonds den Bachelor in Produkt-Design. Nach einigen Jahren Berufstätigkeit als Uhrendesigner wechselte er Ende 2010 in den Bereich Multimedia, zuerst als Leiter Multimedia und Allrounder bei vélocité Sàrl in Lausanne und dann als Sachbearbeiter Werbung bei Lidl Schweiz. Seit 2019 absolviert er den Master of Advanced Studies in Human Computer Interaction Design an der Hochschule für Technik Rapperswil (Fachhochschule Ostschweiz).
Bei i-web ist Danilo Mathez im Bereich i-CMS/Webauftritte für den Support der französischsprachigen Kunden zuständig.
Danilo Mathez
Funktion Projektleiter und Support Westschweiz

zur Übersicht