Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Eleftherios Papaioannou

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 81
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: eleftherios.papaioannou@i-web.ch

MAS Business Consulting und dipl. Betriebswirtschafter HF

Eleftherios Papaioannou arbeitet seit 2012 bei i-web. Er schloss 2004 die Kaufmännische Berufsmaturität an der Handelsmittelschule in Frauenfeld ab. Bis 2012 arbeitete er als kaufmännischer Angestellter in verschiedenen Unternehmensbereichen der Reinigungsfirma „Gebäudereinigung Kast und Partner AG“ und leitete unter anderem den Aufbau des Firmen-Webauftritts. Berufsbegleitend bei i-web studierte er Betriebswirtschaft am Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie in Zürich. Anschliessend absolvierte er seinen Master of Advanced Studies in Business Consulting (Vertiefung Produkt- und Change-Management) an der Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Bei i-web ist er Leiter Bereich CMS


Eleftherios Papaioannou
Funktion Leiter Bereich CMS

zur Übersicht