Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Dr. sc. tech., dipl. Informatik-Ing. ETH Leonhard Jaschke

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 81
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: leonhard.jaschke@i-web.ch

Bereits während seines Informatik-Studiums an der ETH Zürich hat Leonhard Jaschke Webprojekte für verschiedenste Bereiche des universitären Lebens (mit-)gestaltet, so z.B. für den Verein der Informatikstudierenden an der ETH, für verschiedene Institute, für den akademischen Chor, für Vorlesungen und wissenschaftliche Symposien. Während des Doktorats am Institut für Wissenschaftliches Rechnen war er ausserdem Webmaster des Informatik-Departements der ETH Zürich.

Nach seiner Zeit an der ETH Zürich war er als Systementwickler im polizeilichen Umfeld tätig und hat auch dort unter anderem Internet-Applikationen konzipiert und implementiert.

Leonhard Jaschke ist seit Mai 2012 Mitglied des Entwicklungs-Teams der i-web. In seiner Freizeit ist er begeisterter Tangotänzer und Tango-DJ.
Leonhard Jaschke
Funktion Applikationsentwickler

zur Übersicht