05.12.2022 08:46:31


MSc ETH Inf.-Ing. Dominic Meier

Adresse: Universitätstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 80
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: dominic.meier@i-web.ch

Dominic Meier arbeitet seit 2009 im Entwicklungs-Team der i-web. Sein Informatik-Studium absolvierte er an der ETH Zürich. Bereits während dem Studium führte er verschiedene webbasierte Projekte für Firmen durch, wobei er von der Konzeption über die Programmierung bis zur Verifikation alle Entwicklungsschritte übernahm. Bei i-web führte er unter anderem mehrere grosse i-CMS-Releases durch und ist hauptverantwortlich für die RBS-Entwicklung. Neben der Arbeit bei i-web unterrichtete er viele Jahre im Teilzeitpensum an einer Fachmittelschule in Zürich das Fach Informatik.

Heute ist Dominic Meier im Vollzeitpensum im Entwicklungsteam der i-web tätig.
Dominic Meier
Funktion Senior Applikationsentwickler, Entwicklungsplanung

zur Übersicht