Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Betriebsökonom FH Samuel Siegrist

Adresse: Weinbergstrasse 72, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 84
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: samuel.siegrist@i-web.ch

Samuel Siegrist arbeitet seit 2007 bei i-web. Er absolvierte von 1997 bis 2000 auf der Gemeindeverwaltung Wohlen die kaufmännische Lehre mit Berufsmatur. Danach war er bis im Oktober 2004 bei der Stadtverwaltung Bremgarten als Leiter Einwohnerkontrolle und Stv. Zivilstandsbeamte tätig. Von 2004 bis 2007 studierte er an der Fachhochschule Nordwestschweiz Betriebsökonomie mit Vertiefungsrichtung IT-Management im Vollzeitstudium. Seit 2017 absolviert er berufsbegleitend den Weiterbildungs-Masterstudiengang „Leadership & Management“ am Institut für Angewandte Psychologie IAP in Zürich.

Bei i-web ist er seit 2007 als Leiter Services, Projektleiter und Business-Analyst tätig. Heute ist er Gesamtleiter des Service Centers.
Samuel Siegrist
Funktion Leiter Service-Center
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung

zur Übersicht