Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Raffael Marti

Adresse: Universitätsstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 044 366 90 90
Telefax: 044 366 90 98
E-Mail: raffael.marti@i-web.ch

Raffael Marti arbeitete von 2010 bis 2020 im Support-Team der i-web. Seit 2022 ist er wieder bei i-web tätig.

Seine Berufslehre und die ersten Arbeitsjahre absolvierte Raffael Marti im Detailhandel und Verkauf in verschiedenen Branchen. Danach wechselte er in den IT-Bereich. Er arbeitete als Softwaretester in der Festnetz-Telefonie bei der Firma Swissvoice und absolvierte berufsbegleitend die Ausbildung zum ICT Professional PC/Network SIZ.

2010 trat Raffael Marti in das Support-Team der i-web ein. Er entwickelte sich rasch zum fundierten Kenner des i-CMS und zum engagierten Telefonberater. Zu seinen Tätigkeitsgebieten gehörte auch das Softwaretesting.

Von 2020 bis 2021 arbeitete Raffael Marti im ICT-Support der Solothurner Spitäler AG. Danach wechselte er erneut in die Supportabteilung bei i-web.


Rafi Marti
Funktion Support

zur Übersicht