Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Timothée Zürcher

Adresse: Universitätstrasse 105, 8006 Zürich
Telefon: 022 311 50 57
Telefax: 022 311 50 56
E-Mail: timothee.zuercher@i-web.ch

Timothée Zürcher ist seit 2021 im Verkaufsteam der i-web Spezialist für die französische Schweiz.

Nach einer Lehre als Automechaniker startete er seine berufliche Karriere 2005 bei der AKYADO Deep Services AG, Remaufens, in der Kundenakquisition und beteiligte sich bis 2016 an Aufbau und Erweiterung dieses Unternehmens. Seine Schwerpunkte waren die Leitung, Weiterentwicklung und Ausbildung des Verkaufsteams, die Eröffnung einer Filiale in der Deutschschweiz, die Mitarbeit in der Konzernleitung, das Projektmanagement, die Überwachung der Filialen in Frankreich und den USA, die Durchführung von Events sowie der Aufbau eines Franchisesystems. Seit 2010 ist er zudem teilzeitlich als Pastor in der SOS Kirche Biel tätig. 2016/2017 arbeitete Timo Zürcher als selbstständiger Unternehmensentwickler für Trendsenz in Biel, 2017/2018 als Sicherheits- und Repräsentationsverantwortlicher für Vertical Access und 2018 bis 2021 als Landesmanager für Kitview.

Bei i-web/i-com pflegt Timo Zürcher seit 2021 die Kontakte zu den Kunden in den Bereichen Verwaltung und Energieversorgung in der französischen Schweiz.


Timothée Zürcher
Funktion Verkauf Westschweiz

zur Übersicht