Willkommen auf der Website der Innovative Web AG



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Geschäftsleitung der i-web erweitert

Auf Anfang 2019 hat i-web plangemäss die Geschäftsleitung umstrukturiert. Der Firmen-Mitgründer Lorenz Ilg hat sich aus der operativen Tätigkeit zurückgezogen, bleibt aber Mitglied des Verwaltungsrats und Aktionär. Wir haben auch im Zuge des grossen Wachstums der Firma über die letzten erfolgreichen Jahre die Geschäftsleitung erweitert und die Abteilungsleiter integriert.

i-web hat die Geschäftsleitung auf Anfang 2019 neu konstituiert:

 

Operativer Rücktritt Lorenz Ilg

Auf Ende 2018 ist Lorenz Ilg gemäss langjähriger Planung aus der Geschäftsleitung der i-web ausgetreten. Lorenz Ilg gehörte im Jahr 2000 zu den Mitgründern der Innovative Web AG und hat sich mit viel Engagement am Aufbau und am laufenden Ausbau des Unternehmens beteiligt. Nach 18 Jahren zieht er sich nun aus der operativen Tätigkeit zurück.

Lorenz Ilg bleibt Mitglied des Verwaltungsrats. Er wird das Unternehmen auch in Zukunft an Veranstaltungen vertreten. Zusätzlich wird er i-web in den Bereichen Rechtliches und Marketing weiterhin strategisch beraten und unterstützen.

 

Integration der Abteilungsleiter

i-web hat nun - auch im Zuge des grossen Wachstums der Firma über die letzten erfolgreichen Jahre - die Geschäftsleitung erweitert und die langjährigen Abteilungsleiter integriert. Robert Ritler (Leiter Entwicklung), Samuel Siegrist (Leiter Service Center) und Lester Thompson (Leiter Marketing/Verkauf) sind seit über zehn Jahren bei uns tätig und leiten schon heute ihre Teams.

Maria Desan, Leiterin Finanzen, und Steff Schnetzler, Strategische Entwicklung, bleiben Mitglieder der Geschäftsleitung.

 

Gemeinsam in die Zukunft

Wir freuen uns, mit der erweiterten Geschäftsleitung noch besser für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein. Wir danken Lorenz Ilg für seine langjährige wertvolle Arbeit und für die weitere Unterstützung.

 

Steff Schnetzler, Vorsitzender der Geschäftsleitung



Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2019